Traditioneller Adventsmarkt in Tiefenbach

Spende von 1.111,11 € für MfK

Seit vielen Jahren schon machen die Tiefenbacher „Freunde von MfK“ zusammen mit dem Kegelclub „Auf Achse“ einen Stand auf dem Tiefenbacher Adventsmarkt. Traditionell kommen einige Vorstandsmitglieder von MfK zur Spendenübergabe an den Tiefenbacher Brunnen, wo auch 2018 wieder der Reinerlös übergeben wurde.

Die Mitorganisatoren Michael Hagner und Peter Tögel freuten sich zusammen mit Ortsvorsteher Heinz Schulz, alles langjährige Mitglieder von Menschen für Kinder e.V., einen Betrag von 1.111,11 € zur Verfügung stellen zu können. Der Betrag kam unter anderem auch durch eine Bierspende der Krombacher Brauerei zusammen.

Jedes Jahr aufs neue stellt die Krombacher 50 Liter Bier zur Verfügung, die dann beim Adventsmarkt verzapft werden und so einen Gutteil zur Spende beitragen.

Unser Dank gilt allen Helfern, die sich in den Dienst der Sache stellen, und der Krombacher Brauerei!