Verabschiedung von Bürgermeister Hans Benner...

... mit einem Dank an MfK

Fast zwei Jahrzehnte war Hans Benner nicht nur Mitglied bei Menschen für Kinder, sondern auch durchgehend Bürgermeister von Herborn.

Nun ist er nach 47 Jahren politischen Engagements kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand angekommen. Seine offizielle Verabschiedung nach 18 Jahren Bürgermeister der wunderschönen Fachwerkstadt Herborn fand am 22 August statt.

Und auch hier zeigte er noch einmal sein großes Herz für unsere gute Sache: an Stelle von Geschenken sollten die Gratulanten zu seinem nächsten Lebensabschnitt doch bitte an den Verein Menschen für Kinder e.V. spenden.

Und das taten sie dann auch. Bis heute sind ca. 3.000 € für die Kinder zusammengekommen. 

Der Vorstand von MFK freute sich, Hans Benner die Verwendung der Spenden zu 100% für satzungsgemäße Zwecke zusichern zu dürfen. Wir wünschen ihm, der uns über die Jahre hinweg immer geholfen hat, uns viele Türen geöffnet hat, und bestens unterstützt hat für die nächste Zeit alles Gute, Gesundheit und vor allem Gottes Segen.

Bild: v.l.n.r. Jens Hebstreit (MfK), Detlef Krentscher (MfK), Bürgermeister Hans Benner, Dieter Greilich (MfK) u. Matthias Späth (MfK)