Verabschiedung von Dr. Christoph May aus Braunfels

... und Startplatz bei der Benefiz Radtour MfK 2018

Am Sonntag, den 5. August wurde in der Braunfelser Pfarrei St Anna der seit zehn Jahren amtierende katholische Pfarrer Dr. Christoph May verabschiedet. 

In der mit über 1000 Menschen vollbesetzten Kirche konnten die Gläubigen und Besucher einen sehr zu Herzen gehenden Abschiedsgottesdienst erleben. Neben verschiedenen Abschiedsgrüße aus kirchlichen Kreisen übernahm Landrat Wolfgang Schuster das Wort für die politischen Gremien. 

Als Geschenk hatte er für Herrn Pfarrer Mai einen Startplatz bei der diesjährigen Tour Menschen für Kinder e.V.vorgesehen. Und so kam es, das Dr. May als Erster das nagelneue Trikot in Händen halten kommt. 

Wir wünschen Pfarrer Mai in seiner neuen Aufgabe in Limburg alles Gute und freuen uns auf seine Teilnahme an der Radtour Menschen für Kinder 2018. 

Die Ausgabe der diesjährigen Radtrikots wird am 22 August bei Schneider Sports in Herborn gestartet.

Foto: Volkmar