Von dem Zirbenbett zur Spende...

Unternehmer mit tollen Engagement

Zusammen mit drei weiteren Firmen aus dem neuen Gewerbegebiets in Bad Windsheim in Bayern, haben am 15.09. die Firmen am Festival der Betriebe mit verschiedenen Aktivitäten Geld für Menschen für Kinder e.V. gesammelt. Zustande gekommen war der Kontakt über die Herstellung von einem Zirbenbett und mittlerweile viele weitere Schreinerarbeiten.

Und es sind sagenhafte 2.000 € zusammengekommen, die die Firmeninhaber an den 2. Vorsitzendes von MfK Matthias Späth übergeben haben.

Die Firmen Schreinerwerkstatt Kaufmann & Hofmann www.dieschreinerwerkstatt.de , sowie das Hoch & Tiefbauunternehmen Georg Gerhäuser www.gerhaeuser-bau.de/ und die Schreinerei Bauereiß www.bauereiss-schreiner.de sorgten für diese tolle Spende.

In einem gemeinsamen Gespräch, konnte sich MfK auch hier nochmals vorstellen und die gemeinsamen Ziele erläutern. Alle waren sich einig „Mögen ganz viele Kinder davon profitieren!“ Und vielleicht war dies erst der Anfang für weitere gemeinsame Aktionen.

Der Vorstand von Menschen für Kinder e.V. sagt herzlichen Dank!

Danke auch an die BMW-Wahl-Group www.wahl-group.de , die die Anreise zur Spendenübergabe mit einem zur Verfügung gestellten BMW unterstützte.

Bildunterschrift v.l.: Bernd Hofmann, Gerorg Gerhäuser, Matthias Späth (MfK) u. Florian & Steffen Bauereiß