Vorweihnachtliche Bescherung für Menschen für Kinder e.V.

PPI Group trifft MfK-Vorstände auf dem Weihnachtsmarkt

Wie schon in den Jahren zuvor hat die PPI Group auch im Jahr 2018 wieder auf Weihnachtspräsente für ihre Kunden verzichtet und einen Betrag in Höhe von 2.000.- € an den Verein Menschen für Kinder e.V. gespendet.

Das eine Firma in einem Jahr zweimal an MfK spendet, ist eher selten, aber in diesem Falle einfach zu erklären: in den Vorjahren konnte eine Übergabe der Jahresspende im Dezember nicht realisiert werden – 2018 schon!
Und so traf man sich auf dem Wetzlarer Weihnachtsmarkt am schönen Domplatz. Bei einem Glühwein wurden Infos aus erster Hand ausgetauscht, damit sich Familie Ketter, vertreten durch Miriam, Birgit und Heinz-Günter, ein Bild von der Verwendung der Mittel machen kann.

Bildunterschrift: Die MfK-Vorstände Greilich, Grommet, Lippert, Prinz, Velten, Zeiger, Anschütz, Vogler, Hebstreit und Schmidt übernahmen die Spende von Birgit, Miriam und Heinz-Günther Ketter – fotografiert wurden sie hierbei von MfK-Vorstand Detlef Krentscher