Zuerst ein Grillseminar in Daaden bei der Metzgerei Dirk Schmidt

... danach eine tolle Unterstützung zur MfK Radtour 2019

Nachdem der 2. Vorsitzende von MfK ein Grillseminar www.metzgerschmidt.de/tag/grillseminar/ bei der Metzgerei Schmidt www.metzgerschmidt.de in Daaden besucht hatte und dort bereits über den Verein und seine Unterstützungen berichtet hatte, bot Dirk Schmidt bereits seine Unterstützung zur Radtour 2019 an.

Nun durfte Matthias Späth von MfK eine Spende über 1.000.- € entgegennehmen. Das Trikot zur diesjährigen Radtour 2019 wird nun zum Training für das nächste Jahr eingesetzt. Der Metzgermeister und Fleischsommelier Dirk Schmidt sagt bereits seine Unterstützung für 2020 zu und wird auch an der Tour am 29.08.2020 www.menschen-fuer-kinder.de/aktuell/details/artikel/save-the-date-radtour-2020.html als Radfahrer teilnehmen.

Der Vorstand von MfK sagt herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

 

Bild v.l.: Matthias Späth (MfK), Kinder der Familie Schmidt, Dirk Schmidt (Metzgermeister und Fleischsommelier)