Zum 80. Alles Gute

Auf Geschenke verzichtet!

Frau Liesel Schütz aus Ehringshausen durfte im Januar 2019 ihren 80. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern.

Anlässlich der Feierstunde im Traditions-Gasthaus Wahl in Dillheim richtete sie an die Gäste die Bitte, doch auf Geschenke zu verzichten, stattdessen das Spendenschwein für den Verein Menschen für Kinder e.V. zu füttern und somit Gutes für die Kinder zu tun.

Frau Schütz kennt den Verein MfK seit vielen Jahren, nicht zuletzt auch durch ihren Schwiegersohn, den Ehringshäuser Bürgermeister Jürgen Mock. Und so kam auch die Verbindung zu Dieter Greilich, dem 1. Vorsitzenden und Jens Hebstreit, dem 1. Kassierer des Vereins, zu Stande. Letztendlich konnte Frau Schütz den beiden eine Spende von 1.710 € übergeben, unterstützt von ihrem Ehemann Harald.

MfK sagt Danke im Namen der Kinder.