Spendenübergaben an MfK

 

Adventsmarkt Tiefenbach wieder ein Erfolg

1.000 € für Kinder übergeben

Im Dezember 2018 fand der traditionelle Tiefenbacher Adventsmarkt an der Mehrzweckhalle statt.

Die Gruppe „Team Freunde MfK“ um Peter Tögel und Stephan Hagner hatte wieder einen Stand mit dem Logo des Vereins Menschen für Kinder e.V. versehen und an diesem Getränke und Bratwurst verkauft. Die Krombacher Brauerei hatte wieder 50 Liter bestes Pils zur Verfügung gestellt und Gebietsverkaufsleiter Sebastian Schupp ließ es sich nicht nehmen, selbst am Stand vorbeizuschauen.

Am ersten März-Wochenende nun konnte der Erlös von insgesamt 1.000 € übergeben an die MfK-Vorstände Sven Wagner, Wolfgang Grommet, Gerd Füllhas und Dieter Greilich übergeben werden. Wie immer war diese eine Gemeinschaftsleistung der Spender auf dem Adventsmarkt Tiefenbach, dem Kegelclub „Auf Achse“, der Familie Maruska „Die Daltons“, dem Team „Freunde MfK“ und dem Tante Emma-Laden.

Die Vorstände dankten allen im Namen der Kinder und sicherten eine satzungsgemäße Verwendung zu.