Spendenübergaben an MfK

 
 

Bülent Ceylan und Mfk für die gute Sache

Danke für eure Becher!

Seit nunmehr vielen Jahren verbindet den Verein Menschen für Kinder e.V. und den Mannheimer Comedian Bülent Ceylan eine tolle Freundschaft. 

Bei jedem seiner Gastspiele in Wetzlar wird der Kontakt aufrechterhalten. Dies nicht zuletzt auch, um weiter an dem Projekt MfK Radio büli in der Kinderklinik in Marburg aktiv weiterzuarbeiten. 

Als Bülent nun wieder in Wetzlar auf der Bühne stand, ermöglichte er es den Vorstandsmitgliedern von Menschen für Kinder erneut, an den Saalausgängen Pfandbecher zu sammeln. 

Dank seiner Ansprache an die anwesenden Fans zu Beginn der Show waren viele darauf aufmerksam geworden und warfen ihre Becher in Sammelmülltonnen ein. Am Ende des Abends konnten die Vorstände aus den Händen der Rittal Arena einen Betrag in Höhe von 2.000 € für die gute Sache entgegennehmen. 

Der Verein Menschen für Kinder e.V. bedankt sich recht herzlich bei der Rittal Arena und ihren stets hilfsbereiten Mitarbeitern, wie auch bei Bülent Ceylan und seinem Team. 

Wir freuen uns aufs nächste Mal, wenn Bülent die allererste Chance eines neuen Programmes in Wetzlar präsentieren wird. Freut Euch auf das Monnemer Luschtobjekt!