Spendenübergaben an MfK

 

Der Orthopäde hilft Menschen für Kinder e.V.

Aus Bad Nauheim Grüße an die Kinder

Am 23. Dezember fand in Langgöns-Espa der mittlerweile traditionelle Adventsmarkt statt, an diesem Datum einer der spätesten in unserer Region. Hier trafen sich Norbert Schmidt und Dieter Greilich, Vorstände von MfK, mit dem Orthopäden-Ehepaar Goebel aus Bad Nauheim, früher wohnhaft in Oberndorf, um eine Spende entgegenzunehmen. Originalton der Familie Goebel:

„Die gemeinnützige Organisation Menschen für Kinder e.V. ist mir und meiner Frau seit 2006 bekannt. Als angestellter Arzt der Orthopädischen Klinik Braunfels fuhr ich als begeisterter Radsportler vor 12 Jahren mit der alljährlichen Benefiz Radtour durch das Solmser Land, die Wetterau und zurück nach Braunfels.

Seit 2008 bin ich als niedergelassener Orthopäde in Bad Nauheim tätig. Seit 2015 führen wir, Frau Dr. Nadine Goebel und Andreas Goebel, eine Praxis für ganzheitliche, nichtoperative Orthopädie in Bad Nauheim. Schwerpunkte unserer Praxis liegen in der Diagnostik und Behandlung von Haltungs- und Bewegungsstörungen, der Sportmedizin und Sehnentherapie.

Wir freuen uns mit  unserer Spende von 500 € einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Projekte von Menschen für Kinder e.V. leisten zu können.

Dr. Nadine Goebel, Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Andreas Goebel, Facharzt für Orthopädie, Praxis für ganzheitliche Orthopädie
Kurstrasse 7 – 61231 Bad Nauheim, www.go-bn.deinfo@go-bn.de

Greilich und Schmidt dankten der komplett angereisten Familie herzlich für die Unterstützung.