Spendenübergaben an MfK

 

Spende zum Projektabschluss in der Oberfinanzdirektion Frankfurt

Ein tolles Projektteam sagt DANKE

Während der Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren hatte Matthias Späth, Vorstandsmitglied bei MfK, immer wieder von den Aktionen von Menschen für Kinder zur Unterstützung schwer erkrankter Kinder und ihrer Familien berichtet.

Das hatte nicht nur einige neue Vereinsmitgliedschaften zur Folge: Für sein Team war es zum Abschluss eines gemeinsamen Projekts eine Selbstverständlichkeit, als Dank für das Engagement auf der Arbeit und den gleichermaßen großen Einsatz von ihm und seinen Vorstandskollegen bei MfK eine Spende zu sammeln. Mit großer Freude konnte schließlich auf der gemeinsamen Projektabschlussfeier ein Betrag von 500 € zur Unterstützung der Projekte von MfK überreicht werden.

Matthias sagte zu, dass mit der Spende in Gießen im Kinderherzzentrum ein aktueller Fall unterstützt wird.

Ein herzliches Dankschön an das Projektteam für tolle 46 Monate Zusammenarbeit und eine Spende von Herzen!